Viele Menschen setzen sich in ihrer Freizeit für eine gute Sache ein.
Dafür gibt es einen Preis.
Dieser Preis heißt Deutscher Engagement-Preis.
Menschen und Gruppen können den Preis in diesem Jahr gewinnen.
Zum Beispiel
Du kannst diese Menschen unterstützen.
Du kannst abstimmen, wer den Preis bekommen soll.
Du kannst direkt im Internet abstimmen.
Gehe auf die Internet-Seite
www.deutscher-engagementpreis.de
Oder du unterschreibst auf einer Liste zum Ausdrucken.
Die Liste ist auf unserer Internet-Seite.
Die Abstimmung fängt am 8. September an.
Die Abstimmung geht bis zum 19. Oktober.
Oder melde Dich bei uns:
E-Mail: kontakt@deutscher-engagementpreis.de
Telefon: 030 897 947 37
Text in leichter Sprache
Geprüft von der Lebenshilfe Bremen