Rudolf Schmidt
Foto: Silke Schmidt
Publikumspreis 2020

Rudolf Schmidt

Organisation: k. A.
Name: Rudolf Schmidt
Ort: Ettlingen
Nominiert von: SWE-Ehrenamtspreis

Herr Rudolf Schmidt war von 1982 bis 1992 Jugendtrainer und seit 2007 Abteilungsleiter. Zudem fungiert er auch seit 2009 als Leiter der Seniorenarbeitsgruppe. Dabei kümmert er sich auch um die Sportfestorganisation und den Aufbau, Fußball und den Getränkestand. Auch Ausführungen sämtlicher anfallenden Arbeiten rund um das Clubhaus sowie nötige Renovierungen fallen mit in seinen Aufgabenbereich. Dazu gehörte auch seine Mithilfe bei der Renovierung der Stadt Festhalle Schuttenbach. Er unterstützt sämtlichen Vereinsveranstaltungen und kümmert sich um die Sportplatzpflege und Grundstückpflege des Clubhauses. Egal wo Arbeit anfällt, Rudi ist da zum Helfen!